Nach dem Bestseller 'Schiffbruch mit Tiger' jetzt der neue große Roman von Yann Martel: 'Die Hohen Berge Portugals' ist ein Meisterwerk voller Weisheit und Witz.

Lissabon, Anfang des 20. Jahrhunderts: In einem sogenannten Automobil begibt sich der junge Tomás auf eine abenteuerliche Expedition in die Hohen Berge Portugals. Damit beginnt ein tragikomischer Roadtrip, der ein unvorhergesehenes Ende nehmen soll. Doch das ist erst der Anfang einer phantastischen Geschichte, die die Hohen Berge Portugals noch Jahrzehnte später umweht wie ein tragischer Zauber.
In seinem neuen großen Roman verknüpft Yann Martel verschiedene Fäden eindrucksvoll zu einem literarischen Wunder: ein unglaubliches und doch absolut glaubhaftes Meisterwerk über das Leben, den Tod und die Liebe - voller Weisheit und Witz.

 

Veranstaltungen

André Heller, Das Buch vom Süden

Zsolnay Verlag, 336 Seiten, Euro 35,60

Ein 'fleißiger Taugenichts' ist der knapp nach dem Zweiten Weltkrieg in Wien geborene Julian Passauer. Die lebenslange Sehnsucht seines Vaters nach dem Süden setzt sich in Julian fort. Auf einer ausgedehnten Schiffsreise umrundet Julian Afrika, er beginnt ein Studium, bricht es ab und wird schließlich professioneller Pokerspieler. Ein Mann und seine lebenslange Sehnsucht nach dem Süden. Der große Roman von André Heller


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Neue EU-Verordnung: Plattform, um verbraucherrechtliche Streitfälle online zu schlichten:
Bitte diesen Link in Ihren Browser opieren:
http://ec.europa.eu/consumers/ordr/

Bücher bestellen ganz einfach:

ein Email mit dem gewünschten Buchtitel an

buecher@fuerstelberger.at schicken oder

Tel. 0732 /773177 Fax:DW 4 oder

per Post: Buchhandlung Fürstelberger e.U, 4013 Linz, Landstraße 49